Das sind wir

KARLA KARCHER                                   

 

Die Hamburger Sängerin und Schauspielerin Karla Karcher steht seit vielen Jahren in verschiedenen Formationen bei Musik- und Theaterproduktionen auf der Bühne. Seit 2008 singt und spielt sie den weiblichen Part in der Johnny Cash Kult-Show ‘Cash for Bukowski’. Ausgebildet wurde sie u.a. bei Peter Elkus, New York, und Complete Vocal Institut, Kopenhagen.

AXEL MEYER                                 

 

Der Bremer Pianist Axel Meyer hat sich bereits mit 13 Jahren dem Piano verschrieben. Er steht seit 1987 aktiv auf der Bühne, u.a. mit der Hausband des Bremer “Studio auf den Höfen” DOWNBEAT, Pleasuredrome oder The Mushroams, sowie aktuell mit seiner eigenen Band Nightwatch. Im Soul und Funk ist er ebenso zuhause wie im Bereich Pop, Blues und Jazz. Er spielte mit Künstlern wie Robin Gibb, Drafi Deutscher oder auch Blues-Sängern wie Benjamin Dunn, Wilson B. oder Brian Templeton. Seit 2004 ist er mit Abba-Cover/ "Sound of Sweden" auch international als Musiker tätig.